Regionalgruppe Nordwestschweiz

deutsch francais
Voegeli-Daniela-rg

 

Infos:

Daniela Vögeli

Schulhausstrasse 151, Eien
5314 Kleindöttingen

056 245 64 06
rg-nordwestschweiz@dalmatiner.ch

 

 

Hinweise für die Dalmi-Treffen der Regionalgruppe Nordwestschweiz

  • Alle Hunde bleiben bei der Ankunft am Treffpunkt im Auto
  • Nach der Begrüssung werden die Hunde an der Leine bis zum Start des Spazierganges geführt. Die Hunde werden erst auf Mitteilung der Leitung frei gelassen
  • Alle Hunde müssen nach Aufforderung der Leitung an die Leine, resp. ins "Fuss" genommen werden, wenn Spaziergänger, Velofahrer etc. kommen
  • Hunde die nicht abgerufen werden können, müssen an der Leine geführt werden
  • Der Hundekot ist auf den Versäuberungsspaziergängen aufzunehmen

Veranstaltungskalender 2019

Sonntag, 18. August 2019

"Struppirennen"

Die Regionalgruppe Nordwestschweiz startet am
Sonntag, 18.08.2019 um 09.00 Uhr
mit dem Struppirennen, auf der Windhund Rennbahn in 5314 Kleindöttingen.

Alle Informationen findet ihr unter folgendem Link: www.wrk.li/struppirennen
Anmeldung siehe unten


Samstag, 21. September 2019

Kurzwanderung

Am Samstag, 21.09. 2019 um 14:30 Uhr treffen wir uns im
Camping Waldesruh in 5276 Wil.
Wir machen eine Kurzwanderung ca. 1 ½ Stunde, entlang des Waldrandes mit Sicht ins Mettauertal.
Im Anschluss ist im Bistro für uns Platz reserviert um den Nachmittag ausklingen zu lassen.
www.campingwaldesruh.ch

Anmeldeschluss: 16.09.2019
Anmeldung siehe unten


Es würde mich sehr freuen, wenn diese beiden Anlässe Anklang finden und ich viele Clubmitglieder mit ihren Hunden begrüssen darf. Ich bitte euch, mir per Email an rg-nordwestschweiz@dalmatiner.ch eure Teilnahme zu melden, damit ich die Anlässe gut organisieren kann.


icon-pageback icon-back