Regionalgruppe Nordwestschweiz

deutsch francais
Voegeli-Daniela-rg

 

Infos:

Daniela Vögeli

Schulhausstrasse 151, Eien
5314 Kleindöttingen

056 245 64 06
rg-nordwestschweiz@dalmatiner.ch

 

 

Hinweise für die Dalmi-Treffen der Regionalgruppe Nordwestschweiz

  • Alle Hunde bleiben bei der Ankunft am Treffpunkt im Auto
  • Nach der Begrüssung werden die Hunde an der Leine bis zum Start des Spazierganges geführt. Die Hunde werden erst auf Mitteilung der Leitung frei gelassen
  • Alle Hunde müssen nach Aufforderung der Leitung an die Leine, resp. ins "Fuss" genommen werden, wenn Spaziergänger, Velofahrer etc. kommen
  • Hunde die nicht abgerufen werden können, müssen an der Leine geführt werden
  • Der Hundekot ist auf den Versäuberungsspaziergängen aufzunehmen

Veranstaltungskalender 2020

26. Januar 2020

Dalmi-Spaziergang

14. März 2020

Dalmi-Spaziergang

Datum noch nicht bekannt

Struppirennen

18. Oktober 2020

Dalmi-Spaziergang

28. November 2020

Dalmi-Spaziergang

Es würde mich sehr freuen, wenn die Anlässe Anklang finden und ich viele Clubmitglieder mit ihren Hunden begrüssen darf. Ich bitte euch, mir per Email an rg-nordwestschweiz@dalmatiner.ch eure Teilnahme zu melden, damit ich die Anlässe gut organisieren kann.


icon-pageback icon-back